4 Equity Capital AG
4equityLeistungsprofilGesellschafterBeteiligungenKontakt4equity und Kunst

Gesellschafter

Jürgen S. Schmitt:
Herr Schmitt ist Vorstand der 4 Equity Capital AG. Als Diplomingenieur und ehemalige Gründer einer Aktiengesellschaft, die er zur Börsenreife aufbaute, war er 1998 „Finalist Entrepreneur des Jahres“. Das nachfolgend gegründete Unternehmen, ebenfalls im IT-Bereich, wurde nach nur einem Jahr an ein börsennotiertes Unternehmen verkauft. Mit seinem fundierten Know-how und Wissen ist Herr Schmitt der erfahrene Unternehmer und Technologe in unserem Team.

Dkfm. Volkmar Iro:
Ist professioneller Berater und Coach für Marketing und Vertrieb. Er betreut Projekte und Produktideen, die einen hohen Innovationsgrad besitzen und global skalierbar sind. Dkfm. Volkmar Iro unterstützt mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk im Bereich analoge sowie digitale Marketing- und Vertriebsstrategien.